28.10. – Tagung “Lauter!Stärker!Weiter!” – wir stellen uns vor!

Am 28. Oktober findet unter dem Motto Lauter!Stärker!Weiter! die “Netzwerktagung Geschlechterdemokratie” der Stiftung weiterdenken statt.Zum Auftakt gibt es ein Podium zu aktuellen feministischen Kämpfen (im Sprech der Stiftung: “Baustellen der Geschlechterdemokratie”). Neben sehr spannenden Inputs zu Aktivismus in Polen und der Türkei werden auch wir etwas über unsere Arbeit, Strategien und Herausforderungen berichten.

Wer uns schon immer mal besser kennen lernen wollte: kommt vorbei und fragt uns aus!
Es gibt eine Übersetzung eng/de und de/eng, der erste Teil der Tagung ist für Rollstühle barrierefrei.

Tagung am 28.Oktober 2017

Urheber: N.N.. Creative Commons License LogoDieses Bild steht unter einer Creative Commons Lizenz.