Die Mobilisierung startet

Wir haben gute Neuigkeiten: Plakate, Flyer und Aufkleber sind im Druck und stehen bald zur Offline-Mobilisierung zur Verfügung. Wer nicht mehr warten will, kann sie sich auf der Material-Seite anschauen und herunterladen. Falls ihr die Message lieber digital streuen wollt: es gibt auch Banner zum Einbinden in Blogs und für Facebook.

Außerdem steht inzwischen der Bus aus Dresden über Chemnitz. Wir organisieren gerade noch den Ticketverkauf und sagen euch Bescheid, wenn es los geht. Wenn alle mitkommen, die jetzt schon bei Facebook und in Gesprächen zugesagt haben, dann brauchen wir uns jedenfalls keine Sorgen darüber machen, ob er voll wird! :)

Ihr habt ja sicherlich bemerkt, dass auch dieser Blog ein bisschen aufgehübscht wurde. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Grafikerin! Sie hat keinen Aufwand gescheut, um unser Mobimaterial so schön zu gestalten, wie es nun vorliegt.

Facebooktwitterlinkedinrssyoutube
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail